Personal Training

Fly Casting Mentoring

werfen lernen mit der Fliegenrute

Werfen mit der Fliegenrute entwickelt sich folgendermaßen:

Du ziehst 10m Flugschnur von der Rolle und legst eine Fliegenrute neben Dir (rechts oder links) auf dem Rasen ab.

Dann nimmst Du die Rute in die linke oder rechte Hand und fängst an die Rute horizontal neben Dir hin und her zu bewegen. Oder besser noch, Du machst einen Rückschwung und einen Stop, dann machst Du einen Vorschwung und ein Stop.

Reihst Du diese beiden Bewegungen aneinander und nimmst die Rute vertikal oder senkrecht, dann fängt Deine Flugschnur an zu fliegen…

Na, interessiert?

Mein Personal Training ermöglicht Dir einen schnellen und perfekten Einstieg zum Werfen mit der Fliegenrute.

Entweder auf dem Rasen der Langenargener Sportanlagen oder am Wasser, am Bodenseeufer Langenargen.

Bei meinem Coaching lernst Du den unkomplizierten und schwerelosen Umgang mit einer Fliegenrute.

Auf Wunsch und nach Vereinbarung stelle ich Dir gegen eine Servicepauschale Fliegenrute, Rolle, Flugschnur und Übungsvorfach zur Verfügung, solltest Du kein eigenes Gerät besitzen.

Erlebe und genieße ein paar tolle Stunden auf dem Rasen oder am Seeufer beim Personal Training mit mir zusammen.

Personal Training pro Teilnehmer:

4 Stunden EUR 150,00
6 Stunden EUR 300,00

Tight Lines,

Peter Ebert

bitte per email oder das Kontaktformular verwenden

Datenschutzhinweis: Ihre Daten werden derzeit noch unverschlüsselt an uns übertragen.