Fliegenfischerseminar Special

An der Oberen Donau bei Inzigkofen:

Dieser Lehrgang eignet sich besonders für Routiniers und fortgeschritten Fliegenfischer.

An beiden Seminartagen gehe ich auf Deine speziellen Bedürfnisse ein.

Das heißt, mein Coaching wird Deine Bewegungsabläufe beim Wurftraining- und praktischen Fischen positiv entwickeln. Hierbei entsteht eine geschmeidige und runde Wurftechnik mit engen Schlaufen.

Insbesondere gehören hierzu auch spezielle Rollwurftechniken, in welche Du eingewiesen wirst. Auch als „Single handed Speycasting“ bezeichnet.

Doppelzugtechnik sowie Switch Casting stehen ebenso auf dem Programm, wie naturnahe Nymphenführung und Fische fangen.

Meine Wurfschule soll Dir den ultraleichten Umgang mit der Fliegenrute gewährleisten.

Perfekte Präsentation- und Anbietetechniken sind die erklärten Ziele des Seminars.

  • Inklusive Schulungsunterlagen, einem kleinen Nymphensortiment und Vorfach.
  • Fliegenrute, Rolle, Flugschnur, können im Rahmen des Seminars gegen eine Servicegebühr ausgeliehen werden.
  • 2 Tage Seminar/Kurs pro Person: EUR 220,00 zuzüglich 1 Tag Fischen: EUR 30,00

Zur Buchung:

bitte per email oder das Kontaktformular verwenden

Datenschutzhinweis: Ihre Daten werden derzeit noch unverschlüsselt an uns übertragen.

Übernachtungsmöglichkeiten:

www.nickhof.de
www.krone-unterschmeien.net
www.muehle-dietfurt.de
www.neumuehle.de